Am 07. Oktober 2012 war wieder das alljährliche Hoffest auf dem Kreuzberghof.

Eigentlich wollten wir dieses Mal die Hundeaufführung weg lassen, denn die Geräte mussten wegen des anstehenden Seminars auf dem Platz bleiben und die DoggieFit-Trainerinnen hatten ein anstehendes Familienfest - Ulrike hat Geburtstag.

Melanie Zimmer war ganz geknickt "ach, aber ihr gehört doch schon dazu". Also versuchten wir wieder alles, um doch ein "stell dich ein" der Hunde möglich zu machen.

Ulrike erklärte sich bereit an ihrem Ehrentag zwei Tänze DoggieFit zu leiten.
Und unsere neue Sparte "DogDance" zeigte den Zuschauern, welche Tricks die Hunde in nur 2 Monaten lernen konnten.

Die Zuschauer zeigten sich mal wieder begeistert und Melanie Zimmer war auch zufrieden. 


Verfasser: Petra

Back to Top
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Ohne diese Einwilligung stehen gewisse Funktionen nicht zur Verfügung.