Tja, der Umzug stand unter keinem guten Stern. Wir hatten
uns zur Teilnahme angemeldet, aber dann doch irgendwie
vergessen . Viele haben sich an diesem Tag für das Turnier
in Feudenheim angemeldet und so musste ich erst mal Ersatz
suchen.

Aber es hat dann doch alles prima geklappt.

Hedi schmückte den Bollerwagen in den Vereinsfarben,
es wurde ein kleiner Tunnel eingepackt und die Beer
war gschält!





leider hat das Wetter nicht mitgespielt Daher war wenig los!

Ich wollte nur Bilder machen, wenn der Zug an der Sparkasse angekommen wäre. Doch die liebe Isabelle hat mich dann doch überredet, die zweite Hälfte der Strecke mit zu laufen.

Alle Leute waren begeistert, wenn sie unsere kleine Gruppe gesehen hat. Wenn der Zug anhielt, wurde der Tunnel auf den Boden gelegt und die Hunde durften "tunneln". Es wurde auch etwas Erziehung gezeigt - Hund absetzen oder legen und Frauchen lief einfach weiter. Hund blieb liegen, bis Frauchen abrief - was für ein Beifall

Auf jeden Fall sind wir im Jahr 2013 wieder dabei. Dann geht keiner auf ein Turnier, sondern wir zeigen, was so alles möglich ist.


Vielen Dank an alle Mitstreiter und Hedi für den tollen Bollerwagenschmuck.

Verfasser: Petra

{backbutton}

Back to Top
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Ohne diese Einwilligung stehen gewisse Funktionen nicht zur Verfügung.