Drei Teams der Smileydogs waren dabei!

A1-S Johanna Riemer und Lori
A1-S Traudl Kober und Jilly
A1-M Linda Cristin Schmidt und Karlo

Nun, Lori rannte wieder über den Parcour, als sei der Teufel hinter ihr her. Leider hat sie dabei in beiden Läufen das arbeiten vergessen.

Jilly arbeitete nicht mit ganzer Kraft, aber sie zeigte schon, dass da etwas gehen kann. Ein 0-Fehler-Lauf und ein Zeitfehler von weniger als 5sec.! Die erste Wertung für A2 - Glückwunsch.

Karlo arbeitete wie immer cool und lässig. Allerdings scheint die fortgeschrittene Zeit nicht so das richtige für ihn zu sein; er verfiel etwas ins trödeln. Trotzdem konnte auch er sich eine Platzierung sichern - Glückwunsch.

Im Spiel lief das ganze nicht so rund. Karlo hätte es schaffen können mit 0-Fehlern durch zu kommen. Doch am vorletzten Hindernis entschied er sich nicht zum abbiegen nach rechts Richtung Ausgang, sondern lief gerade aus und holte sich in letzter Sekunde noch eine DIS - Schade!


Mehr Bilder vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt. Eventuell können noch welche organisiert werden.

Verfasser: Petra                                 {backbutton}

Back to Top
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Ohne diese Einwilligung stehen gewisse Funktionen nicht zur Verfügung.