....................und während die einen Hundefreunde auf dem Gelände die Prüfung ablegten, vergnügten sich einige andere mit ihren 4-Beinern bei einer Wanderung die Zeit. Die Wanderung wurde von Ulrike und Traudl organisiert.
Treffpunkt: 13.30 Uhr in Birkenau / Parkplatz irgendwo oben auf´m Berg
Strecke: mir leider nicht bekannt
Dauer: ca. 90 Minuten

Hier nun ein paar Bilder - Worte folgen irgendwann noch.
   so, wo ist jetzt der tolle Ausflug???
 ach da schau mal.......ist der Rasen nicht schöön grüüün??  
   
 na endlich, so langsam wird es interessant
   
 ja und nun? Wo laufen sie denn, wo laufen sie denn hiiin?  
   ja, jetzt ist es gut. Das ist doch tatsächlich eine Wanderung.
 ....und geschmust wird auch.  
   naja, die Zweibeiner müssen sich ausruhen.
 ooh, wie lange dauert das denn noch??  
   ach die Frauen! Jetzt genießen die auch noch die romantische Aussicht!
 .....durch die Gräser gesagt...  
   
 jetzt macht mal hin´e und trinkt leer  
   da geht noch ein Weg rein. Los, lass uns weiter wandern.

Ach so, wir gehen noch wo anders hin - prima!

Um 16.00 Uhr fanden sich die Wandergesellen bei den frisch bestandenen Begleithunden ein. Nun konnte die Fete ja steigen. Zum Feiern aus positivem Anlass war zum Glück allen zumute.

Verfasser: Petra                      {backbutton}

Back to Top
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Ohne diese Einwilligung stehen gewisse Funktionen nicht zur Verfügung.