"Hüttenhinzauberei"

So geht das nicht mehr, die Gerätschaft unter den Planen ---> eine Hütte muss her!

Gesagt, getan. In wenigen Tagen wurde die kleine Gerätehütte mit viel Liebe zusammen gebaut.

Nach nur 2 Tagen wurde bereits Richtfest gefeiert.
Dann allerdings wurde etwas rumgeeiert.
Sach- und Geldspenden mussten her. Zwar gut geplant, doch der Geldvorrat war leer!
 
Dachpappe, Holz, Knochensteine und vieles mehr wurden herbeigeschaft und Geld kam auch an - dann war es gar nicht mehr schwer.
 
Dachpappe drauf, Steinboden rein - nun bleiben die Geräte trocken! Das ist ja fein.
 
(Autor: Petra Wolf)

{backbutton}

Back to Top
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Ohne diese Einwilligung stehen gewisse Funktionen nicht zur Verfügung.