Das Vereinstreffen unseres Hundevereins war ein besonderes Erlebnis. Wir starteten den Tag mit einer gemeinsamen Wanderung, bei der Mensch und Hund die frische Luft und die malerische Landschaft genossen. Die Hunde tollten und spielten miteinander, während die Mitglieder sich austauschten und neue Freundschaften knüpften. Nach der Wanderung ließen wir den Abend am Clubhaus ausklingen, wo der Duft von gegrilltem Fleisch und geselliges Lachen die Atmosphäre erfüllten. Es war bedauerlich, dass aufgrund der damaligen Grippewelle viele Mitglieder nicht teilnehmen konnten. Wir vermissten ihre Anwesenheit und hoffen, dass sie bald wieder gesund werden. Dennoch genossen wir die gemeinsame Zeit und schmiedeten Pläne für zukünftige Aktivitäten. Wir sind stolz auf unsere lebendige Gemeinschaft und freuen uns schon auf das nächste Vereinstreffen, bei dem hoffentlich alle Mitglieder dabei sein können. Zusammen mit unseren Hunden werden wir erneut unvergessliche Momente erleben und unsere Leidenschaft für unsere Vierbeiner teilen.

Back to Top
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Ohne diese Einwilligung stehen gewisse Funktionen nicht zur Verfügung.