Die Welpengruppe ist die Basis für jeden Hundesport, aber auch für das tägliche Leben.
Voraussetzung ist immer ein gutes Verständnis und eine klare Verständigung zwischen Mensch und Hund.
Damit diese Beziehung wirklich funktioniert und ein tolles Team entsteht, ist es wichtig früh mit dem gemeinsamen Lernen zu beginnen.
Unser Trainer Dennis, der das Mensch-Hund und das Hund-Hund ABC gut vermitteln kann, wird in der Welpenstunde die Sozialisierung der Welpen fokussieren.

Bei Interesse sendet uns gerne eine Bewerbungen mit Steckbrief des Welpen an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Trainingsplatz am Tannenbuckel in Birkenau!

Back to Top
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Ohne diese Einwilligung stehen gewisse Funktionen nicht zur Verfügung.