Am 27.5.18 hatten wir unsere Prüfung.

Um 10.00 Uhr ging es los, Richter war diesmal Herr Bernhard.

 

Es nahmen 8 Teams an der Prüfung teil.

Kai + Dschinie

Christiane + Chees

Kai + Alexa

Marion + Mirzel

Beate + Fibie

Elina + Lola

Nadine + Jil

Malte + Ninja

 

 

Los ging es mit dem schriftlichen Teil, den natürlich alle 4 bestanden haben.

Beim praktischen Teil sah es da schon anders aus. Die Sonne brannte mit 30 Grad auf den Platz,

was vor 2 Jahren genau umgekehrt war, da regnete es ununterbrochen.

Nacheinander liefen die Prüflinge ihr Schema durch, doch was in der Vorbereitung so gut geklappt hatte war heute einfach weg! Bei manchen Hunden hatte man das Gefühl sie dachten  mach das mal alleine ich hab heute keine Lust! Naja vielleicht war es auch einfach zu heiß.

 

 

Am Ende haben es doch 4 Teams geschafft und bestanden.

 

 

4. Platz Malte mit Ninja

 

 

3. Platz Elina mit Lola

 

 

2. Platz Marion mit Mirzel

 

 

1. Platz Beate mit Fibie

 

 

Danke nochmal an unseren Richter Herr Bernhard.

Allen Herzlichen Glückwunsch und den anderen Kopf hoch es gibt ein nächstes mal :-)

 

 

 

Back to Top
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Ohne diese Einwilligung stehen gewisse Funktionen nicht zur Verfügung.