Am 19.06.17 um 11.00 Uhr öffneten wir unsere Tore, um unseren Gästen ein schönes Fest zu bieten.

Bei schönem Wetter um die 25 Grad hat unser Fest viel Zuspruch gefunden. Ob bei den Vorführungen der Sparten

Agility   ,blackyi.PNG - 973,35 kB  Sport und Nase,  IMG-20170326-WA0003.jpg - 564,01 kB 

Kreistraining, Welpen  welpentraing.PNG - 127,23 kB   oder Erziehung - es war für jeden etwas dabei!

Als um 14.00 Uhr die Border Collies ihre Arbeit beim Schafehüten zeigten, füllte sich der Platz nochmals.

Bei den verschiedenen Verkaufsständen rund um den Vierbeiner gab es Leckerli, maßgeschneiderte Halsbänder und Geschirre und auch für den Haushalt gab es für jeden Gast einiges für sich und seine Fellnase. Unsere Grillmeister hatten alle Hände voll zu tun und Pommes, Salate, Kaffee und Kuchen rundeten das Sommerfest kulinarisch ab. Jeder Gast bekam für seinen Liebling noch ein Geschenk, diese waren uns netterweise von der Firma Veritas gespendet worden.

Rundum ein gelungenes Fest. Nochmal danke an alle Spender und Helfer!

Back to Top
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Ohne diese Einwilligung stehen gewisse Funktionen nicht zur Verfügung.