Unser Herbstfest am 08. Oktober '16 

Bei unserem Herbstfest mit Ständen, Essen und Trinken, Kaffee und Kuchen, zeigten wir einigen Auszügen aus unserem Angebot.

Gegen 12.00h fand ein Hunderennen statt - mitmachen konnte jeder gegen eine kleine Startgebühr.

Es wurden die Fellnasen nach Größe sortiert bewertet. Bei der Preisverleihung freute sich der große Hund genauso wie die winzige Fellnase.

Obwohl es zum Teil recht feucht war hatten Hund undMensch viel Spass bei Agility, Longieren, Nasenarbeit und in der Welpengruppe.

Das Video zeigt, wie viel Freude alle hatten.

 

 

Back to Top
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Ohne diese Einwilligung stehen gewisse Funktionen nicht zur Verfügung.