Tunier MA Seckenheim 11. und 12. Mai 2013

 

Wieder machten sich 2 Teams auf um
Turnierluft zu schnuppern. Dieses Mal:

- Johanna Riemer+Lori ---> unterstützt von
- Christiane Schweikart+Nala

1. Tag - 11. Mai

Die Teams waren auf sich alleine gestellt. Wir Trainer besuchten ein Konfrontationsseminar
bei Holger Schüler oder machten das Agi-Training.

Bei schönem Wetter zeigten die beiden Teams, was sie konnten.

Aber der Tag lief zumindest für Johanna nicht schlecht!
Im A-Lauf auf dem 3. Platz mit nur einem Fehler
- weitere Wertung knapp verfehlt! Im Spiel
wurde es Platz 2.

 


Christiane hat es leider nicht so gut getroffen. In beiden Läufen eine DIS.

Von Christiane gibt es von diesem Tag leider keine Bilder, sie hat fotografiert.


2. Tag - 12. Mai

Gegen 14.00 Uhr haben wir uns auf den Weg gemacht, um das Spiel A1/A2 zu sehen. Tja, Pech gehabt! Die Seckenheimer waren schnell - alles schon vorbei.
Gerade fing die Siegerehrung an - der Himmel hinter uns wurde sehr schwarz.

Wir erhielten nachstehenden Bericht:
                             A-Lauf            Spiel A1/A2
- Christiane            DIS                   13. Platz / 2 Fehler       
- Johanna              DIS                     3. Platz / 1 Fehler

 

 

 

Dann fing es an zu schütten wie aus Kübeln. Wir blieben noch um Johanna zu applaudieren.
Nur 2 Minuten bis zum Auto, aber nass bis auf die Haut.




Verfasser: Petra Wolf
 

 

 

Back to Top
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Ohne diese Einwilligung stehen gewisse Funktionen nicht zur Verfügung.