Mit nur einer Woche Vorlaufzeit haben wir ein Agi-Seminar mit Marita Baumann auf die Beine gestellt und 11 Teilnehmer zusammen getrommelt. Auch unser Winterquartier konnten wir - danke der Flexibilität von Melanie Zimmer - für 2 ganze Tage buchen.
 

Dieses Mal stellten wir Marita vor eine große Herausforderung.
Unsere fortgeschrittenen Anfänger wollten sich noch einiges beibringen lassen. Am ersten Tag waren die Teams, aber auch Marita fix und alle.
Aber am zweiten Tag konnte die Anfänger-Gruppe das erlernte sehr gut umsetzen.

Anfänger-Gruppe Profi-Gruppe

Hedi mit Lucy & Chiara

Jutta & Jill
teilte sich den Platz mit

Luisa & Abby
Isabelle & Chilly

Belinde & Nola

Johanna & Lori

Malte & Blacky

Erika & Magic

Bianka & Nayla
Platzhalterfoto Jörg

Dennis & Coco
 
Linda Cristin & Karlo
 
Luca (re) & Fly


Die Profi-Gruppe wurde von Marita auch an die Grenzen getrieben, aber auch das hat Früchte getragen. Am zweiten Seminartag musste Marita sehr oft an die Läufer ein Lob aussprechen.

Es lief wieder alles total ruhig und gediegen ab. Manche sagten, dass wäre wie Urlaub.
Es gab viel Lob an die Organisation und die tolle Verpflegung. Es gab ein kleines Frühstücksbuffet, warmes Mittagessen und auch am Nachmittag mit Kaffee und Kuchen noch eine kleine Stärkung.
Vielen Dank an unsere Kuchenbäcker, Salatputzer, an Geli für die reibungslose Verpflegung und an Petra für das gute Mittagessen.

Wir alles hatten wieder viel Spaß und freuen uns schon auf das Oktoberseminar vom 03.10. bis 05.10.

{backbutton}
Verfasser: Petra Wolf