Es war ein schöner Spätsommertag. Einige unserer Teams machten sich auf, um bei dem Turnier des VfH Weinheim 1976 e.V. zu starten.

Es starteten
A1-S Ulrike Arnolt mit Momo
A1-S Traudl Kober mit Jilly
A1-S Isabelle Winkler mit Chilly
A1-M Linda Cristin mit Karlo

Richter: Michael Kanbach

Als ich am Vereinsgelände ankam, waren die ersten Läufe
bereits vorbei - Schade! Dabei habe ich mich früh aus dem
Bett gequält und war gegen 09.45 Uhr dort.

Hier zeigte Isabelle, was denn so gehen könnte. Mit der besten Zeit
von 39,53 sec rutschte sie mit 3 Fehlern auf den 4. Platz.
Die Erstplatzierte mit 1 Verweigerung hatte eine Zeit von 46,46sec.
Ulrike und Traudl liefen leider leider in die DIS und Linda machte Ihren 3. 0-Fehlerlauf!

Ich fuhr noch einmal nach hause, um in Ruhe zu frühstücken. Gegen 11.30 Uhr sind Geli und ich dann gemeinsam auf dem Turnier aufgeschlagen. Deshalb gibt es auch nur wenige Bilder vom Spiel.

   
   
   
 Chilly spielt sich in 35,41 sec mit 1 Verweigerung auf Platz 3  Karlo musterte vor Abarbeitung des Slaloms den Richter ganz genau! Das hat Zeit gekostet

Im Spiel hatten Momo Jilly´bereits aufgegeben. Unmotivert wurde der Parcour absolviert. So kam es, dass Beide wegen starker Zeitüberschreitung disqualifiziert wurden. 


-Glückwünsche zum 3. Platz für Isabelle mit Chilly im Spiel und zum Platz Nr. 1 für Linda Cristin mit Karlo! Hier doppelte Freude, denn dies war der Aufstieg nach A2


Verfasserin: Petra                                    {backbutton}