Von diesem Turnier gibt es von meiner Seite nichts zu berichten. Nach Hörensagen waren die Läufe durch die Bank stark verbesserungswürdig. Am Start waren die Teams

A1-S Ulrike Arnold mit Momo ---> DIS
A1-S Traudl Kober mit Jilly   ---> 1V - 71,64sec - Zeitfehler: 22,64sec
A1-S Johanna Riemer mit Lori --> DIS
A1-M Linda Cristin Schmidt mit Karlo --> DIS
A1-L Christiane Schweikart mit Nala --> DIS

Spiel S - Ulricke Arnild mit Momo --> DIS
Spiel S - Traudl Kober mit Jilly --> 1F - Zeit 61,01sec = Zeitfehler 26,01sec
Spiel S - Johanna Riemer mit Lori --> 2F
Spiel M - Linda Cristin Schmidt mit Karlo --> Zeit 35,85sec = Zeitfehler 0,85sec
Spiel L - Christiane Schweikart mit Nala --> DIS

Richterin: Petra Stöppler

Ulrike hatte etwas Pech; sie hat leider eine Hürde für Momo von der falschen Seite angezeigt. So wurde der Lauf anstatt mit 0-Fehlern mit einer DIS beendet. - Schade

   
Leider habe ich sonst keine Bilder

Verfasser nach Hörensagen: Petra       {backbutton}



Back to Top
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Ohne diese Einwilligung stehen gewisse Funktionen nicht zur Verfügung.