erste Begleihundeprüfung
Der 30.05.2010 und wir hatten unsere erste BH-Prüfung. Wir haben so einen späten Termin gewählt, weil viele kleine Diven bei uns trainieren und die kleinen Pfötchen nicht nass und schmutzig machen möchten.

8 Teams gingen an den Start - der Petrus meinte es aber leider leider nicht gut mit uns!
Über Nacht hat er den Platz unter Wasser gesetzt. Dieser glich heute morgen eher einem Feuchtbiotop als einen Übungsgelände für Hundesport.

Daher konnte ich als Prüfungsleiterin auch nur 3 Teams zur bestanden BH/VT-Prüfung mit Sachkundenachweis gratulieren.
Aber alle fünf in Theorie geprüften haben mit 0 Fehlern bestanden - auch hier noch einmal meine Glückwünsche!

Alle die nicht bestanden haben: trainiert weiter, aber nehmt es nicht zu ernst - es klappt bestimmt mal.

Noch einen herzlichen Dank an die Richterin - Jutta Müller. Sie hat mit Engelsgeduld dem bunten Treiben zugesehen und fair gerichtet.