Gästebuch

Eintrag hinzufügenEintrag hinzufügen:

Bianka Appelmann     Samstag, den 31. Dezember 2016 um 23:08 Uhr| HEPPENHEIM
Hallo ihr Lieben, ich lasse mal ein paar ganz herzliche Grüße im Gästebuch. Als kleinen Ersatz dafür, dass Nayla und ich uns haben sooo lange nicht mehr bei euch blicken lassen :x

Die besten Wünsche für das Neue Jahr 8) in dem wir uns bestimmt wiedersehen.

Zdenka Pospisil, Vorstand     Montag, den 17. Oktober 2016 um 11:22 Uhr
Liebe Familie Wittmer,
vielen Dank, wir freuen uns, dass es Ihnen trotz des teilweise ungemütlichen Wetters gefallen hat. Vor allem das Hunderenn war ja sehr lustig. War wirklich sehr schade, sonst hätten sich bestimmt einige mehr Zuschauer zu uns aufs Fest verirrt.

P.Wittmer     Sonntag, den 09. Oktober 2016 um 11:58 Uhr| Wald-Michelbach
http://www.la-cour-de-chateau.de/
Tolles Herbstfest habt ihr auf die Beine gestellt,wenn auch das Wetter bescheiden war.

Hedi Guthier     Sonntag, den 16. November 2014 um 17:32 Uhr| Hammelbach
Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
Die Weihnachtsfeier/Jahresab-schlußfeier war schön und gemütlich. Essen war gut, die Tombola auch. Schade, dass nicht mehr Vereinsmitglieder da waren. Danke auch noch mal an Ann-Christin, die mich (nachtblind)mitgenommen und wohlbehalten wieder zu hause abgeliefert hat.
Hedi

Johanna     Donnerstag, den 02. Januar 2014 um 20:16 Uhr
Ich wünsche allen ein wundervolles Jahr 2014 und viel Spaß mit unseren Hundis :)

Hedi Guthier     Sonntag, den 06. Oktober 2013 um 20:04 Uhr
Agi-Seminar mit Marita war super. Danke an alle die dafür gesorgt haben, dass wir nicht verdurstet und verhungert sind. Petra, du hast "SUPER" gekocht. Es war alles sehr lecker und hat gut geschmeckt.
Kaffe, Tee oder kalte Getränke - alles war da.
Danke für eure Mühe und euren Einsatz.

Hedi Guthier

Hedi Guthier     Dienstag, den 27. August 2013 um 19:01 Uhr| 64689
Hallo, ihr Kerwegeduschten,

Das Wetter war mehr als mässig, die Stimmung trotzdem gut und es hat Spass gemacht.
Ich denke auch den Zuschauern konnten wir Freude bereiten.
Vielen Dank an alle, die vorbereitet und mitgemacht haben (wir waren ja ganz schön viele).
Leider war in der Zeitung kein Bild - schade.

Hedi Guthier

Tina     Sonntag, den 26. Mai 2013 um 04:38 Uhr
Liebe Odenwälder!
Auch dieses Jahr war Euer Turnier ganz toll. Es gibt nichts zu meckern :p
Wir kommen nächstes Jahr wieder-
Die 4 :) :) :) :) aus Lorsch

Karin     Sonntag, den 12. Mai 2013 um 10:27 Uhr
Hallo,
Ich gratuliere allen, die auf den Turnieren starten,
Das ist ja schon aufregend genug.
Aber besonders freue ich mich über Johanna und Lori, die nach gefühlten 100 mal Dis nicht aufgegeben haben!! Herzlichen Glückwunsch zu den tollen Ergebnissen der letzten Turniere !

Ines     Freitag, den 04. Januar 2013 um 19:37 Uhr| Fürth
Auch ich möchte allen noch ein gutes Neues Jahr wünschen!
Und Petra, dickes Lob!Du warst ja ganz schön fleißig(s. Aktuelles 2012) !!!
:p
Liebe Grüße
an alle
Ines


43
Einträge im Gästebuch
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 Weiter > Ende >>