Kerweumzug Mörlenbach 25. August 2013

 

 

Wir haben uns wieder vorgenommen am Umzug teil zu nehmen. Motto dieses Jahr "einmal um die ganze Welt".
Hedi machte sich Gedanken, wie wir dieses Motto umsetzen könnten. Naja, es waren super Ideen und am Vortag des Umzugs machten sich Hedi, Geli und Petra dann dran den "Umzugswagen" zu dekorieren.

Der ist doch wirklich ganz gut geworden - oder?

 


Dazu sollte dann noch passende Musik laufen.
Leider fuhr vor uns ein VW-Bus mit extra lauter Musik - so war von uns kein Ton zu hören.

Das gemeldet Wetter:

 

Na toll, , wie im letzten Jahr. Da werden die schönen Girlanden gleich wieder Matsch.

Unser Umzugsteam in diesem Jahr

 

 

Hedi mit Lucy und Chiara
Christiane mit Nala
Erik mit Hope
Saule mit Sam
Malte mit Ehefrau  mit Blacky
Belinde+Aron mit Nola
Marleen mit Daisy
Ute mit Chico
Eva mit Linus
Armin mit Leni
Karin mit Nella
Natalie mit Socke
Julia+Freund mit Nala und Sammy
Karin mit Elli
Geli mit Pruedence
Astrid mit Naboo

 


Schon am Treffpunkt regnete es sich ein. Bis die Teilnehmer dann die Zugposition erreicht hatten, waren unsere Girlande auch Kreppband aufgeweicht und sahen nur noch traurig aus; daher weg damit und entsorgt.

Mit etwas Verzögerung ging es  los - der Zug setzte sich in Bewegung. 
Trotz des Regens standen Zuschauer am Straßenrand und freuten sich über die bunte Mischung des Zuges.

 

 

 
   
 


Wir kamen bei den Zuschauern auch in diesem Jahr gut an. Es wurde wieder Tunnelrunning und niedriger Hürdensprung mit einigen Hunden gezeigt - da war Action.

Leider hörte dieses Jahr der Regen nicht auf, sondern blieb dem Umzug bis ans Ende treu.

Trotzdem gingen einige der Läufer nach dem Umzug noch gemeinsam auf die Kerwe, um den Kerwebon einzulösen. Vielleicht wird das Wetter in 2014 ja besser.

Vielen Dank an alle Helfer und Mitläufer.


Verfasser: Petra Wolf

Back to Top
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Ohne diese Einwilligung stehen gewisse Funktionen nicht zur Verfügung.