Zwei unserer Teams wollten sich bei einem Cup ausprobieren  - schließlich ging es hier um atraktive Preise und zudem durfte man je Tag 3x an den Start.

Teilnehmer:
- Isabelle Winkler+Chilly -A1-small
- Linda Cristin Schmidt+Karlo -A2-midi


Tag 1. Otterstadt - 28. April

Das Wetter war nicht gerade freundlich. Bei frischen Temperaturen konnten beide Teams durch Platzierungen dennoch Punkte sammeln. Linda Cristin schaffte es im A-Lauf auf den ersten Platz (Isabelle leider DIS). Isabelle platzierte sich dafür im Spiel auf den zweiten Platz (Linda Cristin leider DIS). Durch die Vermeidung der DIS im Spiel Open wurden weitere Punkte klar gemacht!
 
 Ehrung für den A-Lauf
1. Platz
Ehrung für das Spiel
2. Platz
 


Tag 2. Lautertal - 01. Mai

Das Wetter eher ungemütlich. Fast die Winterjacke war angesagt. Die Verpflegung des VdH Lautertal wurde sogar erweitert und es wurde Glühwein angeboten!
Hier wurde mit dem Spiel Open gestartet. Isabelle leider unkonzentriert - DIS.
Linda Cristin schaffte mit Karlo den 2. Platz.
Dann der A-Lauf: beide Teams DIS

Zum Abschluß noch das Spiel. Isabelle schnappte noch einmal zu - Platz 2. Natürlich spornte das Linda Cristin an! Auch sie belegte hier Platz 2.

Allerdings reichten die geholten Gesamtpunkte nicht aus, um bei der Gesamtwertung eine Platzierung zu erreichen. Egal - Dabei sein ist alles. Schön war es auf jeden Fall.


{backbutton}
Verfasser: Petra Wolf



Back to Top
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Ohne diese Einwilligung stehen gewisse Funktionen nicht zur Verfügung.