Auftakt zur Agilitysaison unserer Teams beim BAC-Hallenturnier am 03. März in Lampertheim.

Gemeldete Teams:
Isabelle Winkler und Chilly
Johanna Riemer mit Lori
Linda Cristin Schmidt mit Karlo

Richter: Peter Thurow

Leider lag Johanna total flach und konnte nicht starten. Deshalb musste Isi ohne Konkurrenz starten.
Vielleicht war das mit ein Grund, dass sie nicht sehr konzentriert war - oder doch eher die lange Geburtstagsfete??
Jedenfalls hat Isi die Falle zuschnappen lassen und führte Chilly in eine DIS.

Besser lief es bei Linda Cristin. Hochkonzentriert mit fliegendem Start führte sie Karlo durch den Parcour. Karlo , dass hast du ja noch NIE gemacht! Springt der Kerl doch einfach vom Steg ab.
Dennoch reichte es für ein V und den 3. Platz im A-Lauf.

Geli und ich konnten leider das Spiel nicht anschauen, denn unsere Sonntagsgruppe - BH-Vorbereitung wartete ab 13.00 Uhr am Übungsgelände.

War es der Frust oder die totale Erschöpfung? Isi schaffte es auch nicht im Spiel - obwohl es hier 3 Konkurenten gab - sich zu konzentrieren/motivieren. Leider auch hier eine DIS.
Aber nach dem Motto "dabei ist alles" - wurde dieser Tag unter "Sammlung von Erfahrung" abgehakt.

Linda Cristin gab im Kampf gegen die A1/A2-Konkurrenten noch einmal alles. Karlo war aber schon etwas angefroren und dadurch etwas langsamer geworden.
Dennoch reichte es, dass sie sich von 8 Teams auf den dritten Platz kämpfte.

Doppelter Glückwunsch an Linda Cristin und Karlo   ----> Kopf hoch Isi. Nächstes Turnier früh ins Bett gehen!

Siegerehrung A-Lauf

Siegerehrung Spiel A1/A2

            Abräumer

{backbutton}

Text: Petra