Tunier in Schriesheim 16. September 2012

 

Am 16. September machten sich 6 Teams der Smileydogs zum Turnier nach Schriesheim auf den Weg.


A1-S - Ulrike Arnold mit Momo
A1-S - Traudl Kober mit Jilly
A1-S - Johanna Riemer mit Lori
A1-S  - Isabelle Winkler mit Chilly
A1-L - Christiane Schweikart mit Nala
A2-M - Linda Cristin Schmidt mit Karlo

Richterin: Ute Reichenbach + ?

Geli und Luisa hatten sich nach dem Hilferuf von Andrea als Parcourhelfer gemeldet und machten ihren Job wirklich sehr gut.

Es war ein wunderschöner Altweiber-Sommertag mit ziemlich warmer Temparatur.
Wie immer war die Stimmung in Schriesheim gut und so konnten die Teams mit guter Laune in die Prüfungen starten.


Die Parcoure waren gut gestellt. So hatten die Sportler auch die Chance eines angenehmen Laufes ohne die Gesundheit des Hundes zu gefährden.

Es hat sich ausgezahlt - die Teams liefen gut. Sogar Nala lies mehr Stangen liegen, als sie abwarf

 


So kam es am Ende dazu, dass die Turniersprecherin bei der Siegerehrung 3x hinschaute, als sie die Platzierungen 1 - 3 verlesen hat.
In A1-small räumten die Agility Smiley Dogs  alle Pokale ab!

Isabelle mit Chilly Platz 3
Johanna mit Lori Platz 2
Ulrike mit Momo Platz 1

Johanna´s Kommentar: "für mich persönlich eines der schönsten Turniere dieses Jahres. Lori im A-Lauf auf dem Treppchen." Ja und Geli hat Freudensprünge gemacht als die beiden ins Ziel eingelaufen sind.

 

 

leider hat sich Isabelle etwas mit dem weißen T-Shirt getarnt.
stolz wie Bolle!


In A2-medium sicherte sich Linda Cristin mit Karlo noch Platz 2.

 

 


Nach dieser Siegerehrung wurden die A-SmileyDogs auch noch als Parcourhelfer benannt und mit einer gut gefüllten Tüte für die 4-Beiner belohnt. Die menschlichen Helfer durften sich im Vereinsheim ein Eis aussuchen. Jetzt ist unser Verein spätestens für einige ein Begriff.

 

von links nach rechts: Lori, Chilly, Karlo, Momo



Verfasser: Petra