Von diesem Turnier gibt es von meiner Seite nichts zu berichten. Nach Hörensagen waren die Läufe durch die Bank stark verbesserungswürdig. Am Start waren die Teams

A1-S Ulrike Arnold mit Momo ---> DIS
A1-S Traudl Kober mit Jilly   ---> 1V - 71,64sec - Zeitfehler: 22,64sec
A1-S Johanna Riemer mit Lori --> DIS
A1-M Linda Cristin Schmidt mit Karlo --> DIS
A1-L Christiane Schweikart mit Nala --> DIS

Spiel S - Ulricke Arnild mit Momo --> DIS
Spiel S - Traudl Kober mit Jilly --> 1F - Zeit 61,01sec = Zeitfehler 26,01sec
Spiel S - Johanna Riemer mit Lori --> 2F
Spiel M - Linda Cristin Schmidt mit Karlo --> Zeit 35,85sec = Zeitfehler 0,85sec
Spiel L - Christiane Schweikart mit Nala --> DIS

Richterin: Petra Stöppler

Ulrike hatte etwas Pech; sie hat leider eine Hürde für Momo von der falschen Seite angezeigt. So wurde der Lauf anstatt mit 0-Fehlern mit einer DIS beendet. - Schade

   
Leider habe ich sonst keine Bilder

Verfasser nach Hörensagen: Petra       {backbutton}



Back to Top