Die Begleithundeprüfung war zu 100% positiv durchgeführt worden und die Maiwanderer waren nun auch von der Tour am Hundeplatz angekommen.

Nun konnten wir alle gemeinsam zum gemütlichen Teil des 01. Mai übergehen und die Seelen baumeln lassen. Das Wetter war toll, für Speis und Trank war ausreichend gesorgt. Nun hieß es "Kohle glüh" und rann an die Tische.

her mit den leckeren Salaten....
... und ran an die "Rittertafel" ........
..... wo die Getränke im Überfluß sprudelten

Auch die Hunde waren ausgelassen und tobten gemeinsam über die Wiese. Herrlich, einfach mal ausgelassen sein - ohne sitz, lass das, bleib usw....................
Aber irgendwann sind nicht nur die Menschen müde, sondern auch die Hundchen ziehen sich zurück und hängen ab.
die kleinen Menschen fielen einfach um..........
.......die etwas größeren Menschen suchten einen gemütlichen Liegeplatz.......
.....und die Hundchen legten sich einfach an einen ruhigen Platz.

So klang dieser wunderschöne, erfolgreiche, aufregende Tag aus.

Verfasser: Petra                                       {backbutton}



Back to Top