Unser erstes Turnier, dass wir am 22. September selbst ausrichten durften, ist gut gelaufen. Das Wetter spielte mit und alle waren hoch motiviert.

Wir hatten zwar alles genau durch geplant, aber natürlich - wie soll es auch anders sein - gab es doch einige kleine Schwierigkeiten. Aber wir haben viel Erfahung gesammelt und können uns beim nächsten Mal dann noch steigern.

Unsere Turniernachbesprechung erfolgte am 02. November. Hier die Kurzfassung:
- Grillmannschaft: - alles prima
- Salat- und Kuchenausgabe: - alles easy
- Getränkeabfüller: - locker
- Meldestelle: schnellerer PC muss her!
- Richterzelt: 1 Pers. mehr und nur den halben Tag
- Parcourhelfer: bei diesem hohen Anspruch des Richters - 2 Pers. mehr und nach Mittagspause ein
  Komplettwechsel

Fazit--> 2013 soll es auch ein Turnier von uns geben!

Wir bedanken uns bei allen Helfern und Startern für das Engagement, Geduld und Verständnis und freuen uns auf ein Wiedersehen 2013.

zu den Bildern

Hier die Gesamt-Ergebnisliste..............

4 unserer Teams konnten den Tag für sich selbst auch mit einem Erfolg verbuchen:

Spiel Beginner L - Steffie Brosig mit Happy - Platz 1
A1-S Traudl Kober mit Jilly - Platz 1
A2-M Linda Cristin Schmidt mit Karlo - Platz 3
Spiel A1/A2-S Ulrike Arnold mit Momo - Platz 3

- Glückwunsch -

{backbutton}






Back to Top