Unsere Einladung mittels Plakat war nicht zu übersehen........

Wir hatten alles genau geplant - Feuerwehrfest und sonstige Veranstaltungen bei unserem Termin beachtet. Auch super Wetter hatten wir bestellt!

Doch leider haben wir die Rechnung ohne die Veranstaltungen in Mannheim und Weinheim gemacht - großes Freßnapffest und noch eine Veranstaltung für die 4-Beiner in Weinheim. So verirrten sich leider dieses Jahr nicht so viele Interessierte zu uns.

Dennoch waren wir wie immer guter Laune und voller Tatendrang.

Es gab wieder leckere Speisen vom Holzkohlegrill, sowie ein umfangreiches Salat- und Kuchenbuffet.
Sogar einen kleinen Eisstand hatten wir anzubieten.

Unsere kleinen Vorführungen - Doggie-Fit, Agility, Ralley und Tricks - klappten prima.

Highlight diesmal war zum Einen die Mensch-Hund-Ralley. Die Teams hatten folgende Aufgaben zu meistern:
- Flussüberquerung
- Pylonenslalom mit Verleitung
- Eierlauf
- Sackhüpfen
- Hinderniss+Tunnellauf
- freches Kaninchen 

Sowohl die Teilnehmer als auch die Zuschauer hatten großen Spass. Es gab viel zu lachen und so mancher staunte über die Fähigkeiten seines Hundes.

Bewertet wurden Zeit und Fehler;die besten vier bekamen bei der Siegerehrung einen Pokal überreicht und die 4-Beiner erhielten Leckerlies (gesponsert von 4Pfoten-Kekse).

1. Platz - Nola und Nanina Brehm
2. Platz - Lori und Johanna Riemer
3. Platz - Karlo und Linda Cristin Schmidt
4. Platz - Abby und Luisa Schafhauser

Aber auch unsere Jugend brachte die Zuschauer zum Staunen. Linda Cristin mit Karlo und Luisa mit der 8 Monate alten Abby zeigten einen kleinen Ausschnitt aus ihrem Repertiore "Tricks mit dem Hund".
Es wurde die neue Sparte "Tricks und Dog-Dance" ins Leben gerufen.

das schrieb die Presse .........

Weitere Bilder vom Fest

{backbutton}
Autor: Petra Wolf













{backbutton}