Wetter – perfekt!

Hunde – ausgepowert und glücklich!

Salate, Nachtische, Selbstgebackenes - spitze!

Am 29. Juli fand unser diesjähriges Vereinsfest statt, auf Wunsch wieder zu etwas sommerlicherer Jahreszeit als 2022.

Petrus war gut gelaunt und so fand der fast schon traditionelles Hunde-Spaziergang als Programmpunkt 1 dieses Mal ohne Regenjacken und nasse Vierbeiner statt.

Nachdem die Hunde sich beim anschließenden Hunderennen von ihrer schnellen Seite zeigen konnten, waren diese nun ausgepowert und glücklich und wir kamen nun an die Reihe, es uns gut gehen zu lassen und da Grillfest zu starten. Außer den wie immer leckeren Salaten war dieses Mal erstaunlich viel gebacken oder Nachtische gezaubert worden - tollste Brote (Pizzabrot mein Favorit) Kuchen, Muffins…). Man muss feststellen, dass unter unseren weiblichen Mitgliedern sehr talentierte Bäckerinnen versteckt sind.

Kai überraschte uns dann noch per Projektor mit einem interessanten Hunderassen-Quiz, was für viele gar nicht so einfach war. Zudem wurden noch die Gewinner des Hunderennens bekannt gegeben.

Nach den langen Corona-Einschränkungen und der leider recht hohen Erkrankungsrate bei unserem letztjährigen Herbstfest, war es diesmal ein wirklich rundes, schönes Beisammensein der Mitglieder und viele konnten sich erstmals seit längerem mal wieder austauschen oder kennen lernen. Ein sehr gelungenes Sommerfest 2023. 🙂

Back to Top
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Ohne diese Einwilligung stehen gewisse Funktionen nicht zur Verfügung.