Jahresabschlussfeier 17. November 2012

 

Die Organisation  übernahm in
diesem Jahr Karin Schafhauser. Mit vollem Tatendrang
und Ideen waren zudem Hedi Guthier und
Ann-Christin Hummel dabei.

Gleich an dieser Stelle ein -liches DANKESCHÖN!

Eine kleine Störung in der Kommunikation führte dazu, das
alles geplant war, nur kein Saal in einem Lokal reserviert
war - es waren nur noch 10 Tage bis zum Termin.
Aber wir hatten Glück - Johanna konnte für uns den
Nebensaal beim "Hähnsche-Schorsch" in Erlenbach
klar machen. - Danke Johanna! 55 Personen hatten die
Teilnahme fest zugesagt und sie hielten ihr Versprechen
- Danke - 
 

Nach und nach füllte sich der Saal. Am Ende mussten wir fast noch anbauen - wie schön
   
Die Tombola wurde in diesem Jahr etwas kleiner
gehalten. Hauptpreise wurden nicht dazu gekauft.
Die Auslosung wurde ganz rasch durchgeführt - in ca. 1 Std. war die Gewinnausgabe erledigt.
Schlange stehen, für die Gewinnausgabe.
Unsere Gewinner der Hauptpreise: Jonas, Erik, Doris, Frau Winkler, Celine und Peter. - Glückwunsch an euch!


Nach der Tombola hat Hedi die Entschuldigung eines Hundebesitzers an die Allgemeinheit vorgelesen. Wie war wie war..................

 


Es wurde gegessen, getrunken und nette Gespräche geführt. Nächstes Highlight war der Jahresrückblick von Johanna zum Vereinsjahr aus ihrer Sicht.
Am Ende hat sie das getan, was Geli und ich so gar nicht leiden können ............................. sie hat uns nach vorne gerufen. Es wurde mal wieder - ihr sollt das doch nicht tun!!!!! - für uns gesammelt. So überreichte uns Johanna im Namen aller Trainingsteilnehmer/Mitglieder jeweils ein Bild in den Vereinsfarben und ein Kurvert. Dieses enthielt je einen Gutschein für Schmuck von Hubert Jäger "feinmechanische Accessoires" (www.schmuck-aus-metall.de) - vielen vielen Dank hierfür!

Weil wir nun schon mal vorne standen, packten wir die Gelegenheit gleich beim Schopf! Der gefürchtete Pinkelpokal wurde vergeben. Leider hat es mit dem gravieren zeitlich nicht mehr gereicht, daher wurde eine Urkunde als vorläufiger Pokal übergeben.

In diesem Jahr hat es Nala von Christiane getroffen.

 

 

Ganz klar ................................ Christiane nahm es - wie so gut wie alles - mit Humor.
Zum Pinkelpokal-Ersatz .........

Und wenn wir schon mal dabei sind........................................., wollen wir auch nicht ganz so schnell aufhören:

 

 

nun haben wir uns mal die Trainerinnen
vorgebeten - Christiane konnte gleich
stehen bleiben.
ganz gespannt was nun kommen könnte ..........
Wir haben in diesem Jahr für unsere Trainerinnen "Allwetterjacken" gekauft.  So ist im Training super zu erkennen, wer da auf dem Platz zuständig ist.
 Ein schöner Rücken kann auch entzücken.

 


Im Anschluss an diesen offiziellen Part gab es wieder eine kleine Aufführung. Inszeniert von Hedi mit Hilfe von Ann-Christin, Luisa, Linda Cristin und Ute Semel. Vielen Dank an euch - habt ihr super gemacht!

 

 

Aufgeführt wurde "CARMEN" allerdings von 4-Beinern

 

Ann-Christin hat die niedlichen Handpuppen gefertigt und spielte noch die CARMEN Es war lustig anzuschauen. Am tollsten fand das Spektakel die kleine Johanna von Silke und Robert.


Tja, wie das bei so einer Feier üblich ist, ....................... das Programm ist beendet und die Gäste schleichen sich so pö á pö von dannen. Zwischen 22.00 und 23.00 leerte sich der Saal so nach und nach und alle waren recht tglücklich und zufrieden auf dem Heimweg.

 

 

 

 

 
Nun waren die Tische
fast leer.
So manch einer wollte noch nicht nachhaus, fuhr dafür in die Disco
raus.

 


Wir danken allen Mitgliedern, Probemitgliedern, Trainingsteilnehmern, Sponsoren, Freunden
und Fans der AgilitySmileyDogs für die Unterstützung in diesem Jahr.
Wir wünschen euch für das Jahr 2013 Gesundheit für euch und eure 4-Beiner, gutes Gelingen bei Prüfungen und weiterhin viel Freude und Spaß bei den Unternehmungen für und mit den SmileyDogs.

Auch im Jahr 2013 ist einiges an Aktivitäten geplant. Wir zählen wieder auf euch und eure Unterstützung! Ohne dies, ist der Verein nicht am Leben zu halten!

EURE
Geli + Petra

 

Back to Top
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Ohne diese Einwilligung stehen gewisse Funktionen nicht zur Verfügung.