Nun, drei unserer Teams wollten das Turnier "vor der Haustür" nutzen - warum auch nicht.
Leider war der Meldestelle bei Annahme unserer Teams wohl nicht klar, dass dann auch einer der Trainer zur Teamunterstützung anwesend sein wird.

Es starteten in
A1-S - Isabelle Winkler mit Chilly
A1-M - Linda Cristin Schmidt mit Karlo
A1-L - Christiane Schweikart mit Nala

Richter: Peter Thurow

Es waren gute Parcoure - so wurde mir erzählt - und unsere Teams waren motiviert. Geli war als Unterstützung dabei und wollte die Teams mit Hilfestellung und Ratschlägen unterstützen.

Leider wurde dieser Tag von "unsportlichem Verhalten" des Vorstandes des VdH Mörlenbach überschattet! Geli wurde vom Platz geworfen.

Natürlich waren die Teams dann verunsichert und die gute Stimmung war auch dahin. Isabelle hat den Parcour selbst gestaltet und Christiane schaffte es leider nicht, die auf Nala übertragene Stimmung wieder ganz unter Kontrolle zu bringen. Linda Cristin und Karlo aber strotzten vor Selbstbeherrschung und schafften es so, sich in beiden Läufen zu platzieren. - Glückwunsch zu
Platz 2 im A-Lauf und Platz 1  im Spiel.


Verfasser nach Hörensagen: Petra          {backbutton}


Back to Top
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Ohne diese Einwilligung stehen gewisse Funktionen nicht zur Verfügung.